So. Die ausgeschnittenen Zettel und losen Blätter und sonstigen Papierfötzel gehören der Vergangenheit an. Ich sammle meine Rezepte, die ich nicht vergessen will, von nun an hier auf dieser Seite.
Diese Website dient meiner Ordnung und die Rezepte sind daher zum 1:1 Nachkochen nicht unbedingt geeignet, sorry, denn oft fehlen Mengenangaben. Ich koche selten mit Waage und Messbecher, eher nach Gutdünken. Mit ein bisschen Mut zur Lücke schaffst du es auch.